Einladung nach Berlin

Herzliche Einladung nach Berlin! Jedes Jahr kann ich Besuchergruppen aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis nach Berlin einladen. Die nächste Informationsfahrt findet vom 15. bis zum 18. Mai statt.

Dieses Mal stehen auf dem Programm: Austausch mit mir im Bundestag, ein Informationsvortrag auf der Besuchertribüne im Plenum, ein Gespräch im Ministerium für Digitales und Verkehr, Stadtrundgang durch Berlin und der Besuch von verschiedenen Ausstellungen und Führungen zu Politik & Geschichte.

Die Fahrten werden organisiert und finanziert vom Bundespresseamt. Die Bahnfahrt, Übernachtung und Verpflegung sind kostenlos, für Eintritte und Trinkgelder sammeln wir 30€ pro Person ein.

Du möchtest mitfahren, wohnst im Rheinisch-Bergischen Kreis und bist über 18? Die Plätze sind begrenzt, du kannst du dich über diesen Link anmelden: https://gruenlink.de/2mtx. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne an meinen Mitarbeiter Collin Eschbach (maik.aussendorf.wk@bundestag.de).

Artikel kommentieren