Weiter zum Inhalt
IT & Wirtschaft » Privatsphäre sichern – Emails verschlüsseln – Grüne Kryptoparty am 12.9.2013
11Sep

Privatsphäre sichern – Emails verschlüsseln – Grüne Kryptoparty am 12.9.2013

kryptopartyAm 12.9.2013 um 19:00 veranstalten wir im Grünen Treff in Bergisch Gladbach eine Kryptoparty. D.h. wir erklären, wie Email Verschlüsselung funktioniert und setzen die Theorie in die Praxis um. Alles weitere steht auf dem Plakat.

Wer schon weiss, wie Email Verschlüsselung funktioniert und mit mir verschlüsselt kommunizieren möchte, erfährt alles nötige hier.

Verfasst am 11.09.2013 um 16:11 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurden 2 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Kommentare

  1. Markus Bollen20. September 2013

    Gibt es noch einen weiteren Termin für eine Kryptoparty?
    Hier habe ich heute einen interessanten Artikel gelesen:
    http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/ignoranz-bequemlichkeit-und-der-glaeserne-mensch-1.18152511?extcid=Newsletter_20092013_Top-News_am_Morgen

    Grüsse, Markus Bollen

    Antworten
    • maik20. September 2013

      Hallo Herr Bollen,

      danke für den Link. Einen weiteren Termin für eine Kryptoparty gibt es derzeit nicht, es gibt auch derzeit noch keine Planungen. Falls wir eine weitere Party durchführen, werden wir das aber rechtzeitig bekannt geben.

      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
32 Datenbankanfragen in 0,318 Sekunden · Anmelden