Einladung zum „Bericht aus Berlin“ am 3. November

Was mache ich die ganze Zeit in Berlin? Wie hängt das mit dem Rheinisch-Bergischen Kreis zusammen? Welche Themen diskutieren wir aktuell im Bundestag und in der grünen Fraktion? Und wie stehe ich zu diesen Themen?

Darüber möchte ich mit euch ins Gespräch kommen, bei meinen Bürgerdialogen „Bericht aus Berlin“, die zukünftig regelmäßig stattfinden werden. Neben meinem Bericht wird es natürlich auch Raum für all eure Fragen geben.

Zum ersten Bericht aus Berlin am Donnerstag, den 3. November um 19:30 Uhr möchte ich euch ganz herzlich einladen. Die Veranstaltung findet statt in meinem Wahlkreisbüro in der Laurentiusstraße 22 in Bergisch Gladbach. Über eine kurze Anmeldung an maik.aussendorf.wk@bundestag.de zur besseren Planung freuen wir uns, ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen

Artikel kommentieren