Eröffnung meines Wahlkreisbüros

Nach vielen Monaten des Suchens, Renovierens und Einrichtens ist es endlich soweit: ab sofort sind mein Team und ich in der Laurentiusstraße 22 im Zentrum Bergisch Gladbachs für euch ansprechbar. Im Wahlkreisbüro arbeiten wir nicht nur, hier werden auch Veranstaltungen und meine monatlichen Bürger*innen-Sprechstunden stattfinden. Für meine Arbeit im Bundestag ist er mir sehr wichtig, im ständigen Austausch mit euch zu sein und mitzubekommen, was euch bewegt. Das Büro soll darum eine Anlaufstelle für alle werden, die sich für meine Arbeit in Berlin und im Rheinisch-Bergischen Kreis interessieren. Besonders freue ich mich darum darüber, dass das Büro in der Laurentiusstraße nicht nur gut an den ÖPNV angebunden ist, sondern auch in der zukünftig ersten Fahrradstraße Bergisch Gladbachs liegt, sodass wir für alle gut und sicher zu erreichen sind.

Am vergangenen Freitag haben wir das Wahlkreisbüro eröffnet. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, Menschen aus der Stadtgesellschaft, Freund*innen und Wegbegleiter*innen vorbeigeschaut haben, um die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen und mit uns die Eröffnung zu feiern. Danke an alle, die dabei waren!

Artikel kommentieren