Weiter zum Inhalt
Energie & Wirtschaft » Gestern kontroverse Diskussion mit Peter Ludemann (FDP) zur Energiepolitik am Bundestagsstammtisch des Bürgerportals
19Sep

Gestern kontroverse Diskussion mit Peter Ludemann (FDP) zur Energiepolitik am Bundestagsstammtisch des Bürgerportals

Logo_iGLmitGL230x200
Gestern fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe Bundestagsstammtisch des Bürgerportals eine Diskussion zur Energiepolitik mit Dr. Peter Ludemann (FDP) und mir statt. Sachlich und kontrovers haben wir die Standpunkte diskutiert. Das Bürgerportal berichtet ausführlich hier: http://in-gl.de/2013/09/19/energiewende-zwischen-plan-und-markt/

Dr. Ludemann fordert in Bezug auf die Energiewende eine „Denkpause von 1-2 Jahren“. Ich meine: Klimawandel und Rohstoffpreise machen auch keine Denkpause, schwarz-gelb hat lange genug getrödelt. Wie müssen jetzt die  Energiewende angehen, um klimaschonend und kostengünstig erneuerbare Energien vorwärts zu bringen.

Verfasst am 19.09.2013 um 14:48 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
28 Datenbankanfragen in 0,311 Sekunden · Anmelden