Bericht aus Berlin

Was mache ich die ganze Zeit in Berlin? Wie hängt das mit dem Rheinisch-Bergischen Kreis zusammen? Welche Themen diskutieren wir aktuell im Bundestag und in der grünen Fraktion? Und wie stehe ich zu diesen Themen?

Darüber möchte ich mit dir ins Gespräch kommen. Neben meinem Bericht wird es natürlich auch Raum für all eure Fragen geben.

Zum nächsten Bericht aus Berlin am Dienstag, den 6. Juni um 19:30 Uhr möchte ich dich ganz herzlich einladen. Die Veranstaltung findet statt in meinem Wahlkreisbüro in der Laurentiusstraße 22 in Bergisch Gladbach. Über eine kurze Anmeldung an maik.aussendorf.wk@bundestag.de zur besseren Planung freuen wir uns, du kannst aber auch spontan vorbeikommen.

Dienstag
06.06.2023
19:30 Uhr
Wahlkreisbüro
Laurentiusstraße 22
Bergisch Gladbach

Artikel kommentieren