Stadtradeln 2021: Fahr mit im Team Maik!

Fahrradfahren ist nicht nur gelebter Klimaschutz, sondern mach auch Spaß und ist gesund. Ich möchte die Radwege deutlich verbessern, damit man überall im Rheinisch-Bergischen Kreis schnell und sicher mit dem Rad von A nach B kommt.
Vom 6. bis zum 26. Juni findet im Rheinisch-Bergischen Kreis die Aktion “Stadtradeln” statt. Das Ziel ist es, in dieser Zeit möglichst viele CO2-freie Kilometer zu sammeln, um auf die Notwendigkeit von mehr Klimaschutz und einer stärkeren Radförderung aufmerksam zu machen. Unter stadtradeln.de findest du mehr Infos und kannst dich direkt anmelden. Ich freue mich, wenn du in meinem Team “GRÜNE Team Maik nach Berlin” mitradelst! Über diesen Link kannst du direkt meinem Team beitreten: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=37991

Mach mit und zeig, wie viele Menschen im RBK gute Radwege wollen und brauchen!