Alles gefragt…? Podiumsdiskussion mit Felix Banaszak, Alexandra Geese und Maik Außendorf

Ich möchten mit Dir und allen Bergisch Gladbacher*innen ins Gespräch kommen. Ob zur Klimakrise, zur nachhaltigen Wirtschaft, Mindestlohn, Mobilität oder zu anderen Themen, die Dir am Herzen liegen! Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch mit unserem NRW-Landesvorsitzenden Felix Banaszak, der Europaabgeordneten Alexandra Geese und Dir!

Alles gefragt? Noch nicht? Dann sehen wir uns am Sonntag, den 29.8. ab 11 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach. Wir bleiben so lange, bis alle Fragen beantwortet sind und freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Dir. Für Brötchen und Getränke sorgen wir.

Du erleichterst uns die Planung, wenn Du Dich hier anmeldest, Du kannst aber natürlich auch gerne spontan vorbeikommen.

Sonntag
29.08.2021
11:00 Uhr
Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach
organisiert von Grüne Bergisch Gladbach, info@gruene-bergischgladbach.de