Bürger*innen-Sprechstunde in Leichlingen

Am Mittwoch bin ich in Leichlingen, um mit euch vor Ort ins Gespräch zu kommen. Am 25.05. stehe ich zwischen 12:45 Uhr und 14 Uhr an der Ecke Brückenstraße/Montanusstraße in der Leichlinger Innenstadt und freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Ideen!

Mir ist es sehr wichtig, in allen Städten des Rheinisch-Bergischen Kreises präsent und ansprechbar zu sein und für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben. Die letzten Monate waren stark geprägt von Ereignissen und Entscheidungen, die die Menschen sehr beschäftigen. Über diese Themen in den persönlichen Austausch zu gehen, zuzuhören, zu erklären und zu diskutieren sehe ich als eine meiner wichtigen Aufgaben als Abgeordneter.

Solltet ihr am Mittwoch keine Zeit haben, schreibt mir gerne stattdessen eine Mail an maik.aussendorf.wk@bundestag.de.

Mittwoch ‐ Mittwoch
25. ‐ 18.05.2022
12:45 ‐ 14:00 Uhr
Ecke Brückenstraße/Montanusstraße
Leichlingen

Artikel kommentieren