BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:maik-aussendorf.de
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;INTERVAL=1;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;INTERVAL=1;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:ec0556764d55c6fcf1b42552f2d3fb71@maik-aussendorf.de
URL;VALUE=URI:https://maik-aussendorf.de/termine/podiumsdiskussion-digita
 lpolitik-der-ampel-alles-zurueck-auf-los/
LOCATION:
SUMMARY:Podiumsdiskussion: Digitalpolitik der Ampel – alles zurück auf
  Los?!
DESCRIPTION;ALTREP="data:text/html,%0A%3Cp%20class%3D%22wp-block-paragrap
 h%22%3EAm%20Montag%2C%20den%2031.01.2022%20von%2018%20bis%2019%20Uhr%20we
 rde%20ich%20an%20einer%20virtuellen%20Diskussionsrunde%20mit%20dem%20Tite
 l%3A%20%22Digitalpolitik%20der%20Ampel%20-%20alles%20zur%C3%BCck%20auf%20
 Los%3F%21%22%20des%20Microsoft%20Berlin%20DigiLabs%20teilnehmen.%3Cbr%3E%
 3Cbr%3EModeration%3A%20Lea%20Luisa%20Strasburger%3Cbr%3E%3Cbr%3EWeitere%2
 0Teilnehmer%20werden%20sein%3A%3Cbr%3EDr.%20Jens%20Zimmermann%20%28SPD%29
 %3Cbr%3EHerr%20Manuel%20H%C3%B6ferlin%20%28FDP%29%3Cbr%3ENadine%20Sch%C3%
 B6n%20%28CDU%29%3C%2Fp%3E%0A%0A%0A%0A%3Cp%20class%3D%22wp-block-paragraph
 %22%3EAus%20aktuellem%20Anlass%20findet%20die%20Veranstaltung%20digital%2
 0statt%20und%20wird%20%C3%BCber%20Microsoft%20Teams%20Live%20durchgef%C3%
 BChrt.%20Sie%20k%C3%B6nnen%20%C3%BCber%26nbsp%3B%3Ca%20href%3D%22https%3A
 %2F%2Faka.ms%2Fdigilounge%22%3Eaka.ms%2Fdigilounge%3C%2Fa%3E%26nbsp%3Bam%
 20Event%20teilnehmen.%20Das%20Microsoft%20Teams%20Live%20Event%20wird%20a
 m%20Veranstaltungstag%20ab%2017.45%20Uhr%20aktiviert.%3C%2Fp%3E%0A%0A%0A%
 0A%3Cp%20class%3D%22wp-block-paragraph%22%20id%3D%22block-4be3c5b1-4e31-4
 47b-9cc1-198a1b7f966b%22%3EIch%20freue%20mich%20auf%20das%20Gespr%C3%A4ch
 %20mit%20Ihnen%21%3C%2Fp%3E%0A":Am Montag\, den 31.01.2022 von 18 bis 19 
 Uhr werde ich an einer virtuellen Diskussionsrunde mit dem Titel: "Digita
 lpolitik der Ampel - alles zurück auf Los?!" des Microsoft Berlin DigiLa
 bs teilnehmen.Moderation: Lea Luisa StrasburgerWeitere Teilnehmer werden 
 sein:Dr. Jens Zimmermann (SPD)Herr Manuel Höferlin (FDP)Nadine Schön (C
 DU)\n\nAus aktuellem Anlass findet die Veranstaltung digital statt und wi
 rd über Microsoft Teams Live durchgeführt. Sie können über aka.ms/di
 gilounge am Event teilnehmen. Das Microsoft Teams Live Event wird am Ver
 anstaltungstag ab 17.45 Uhr aktiviert.\n\nIch freue mich auf das Gespräc
 h mit Ihnen!
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20220131T180000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20220131T190000
DTSTAMP:20260624T041043
END:VEVENT
END:VCALENDAR